Pharmahersteller:
Mindshare sichert sich TV-Etat von Ceva
Mindshare gewinnt den TV-Mediaetat von Ceva und übernimmt damit die Mediaplanung für den neuen TV-Spot der Marke Feliway. Der Pharmahersteller will mit Pheromonen in der Raumluft Katzen beruhigen.
Mindshare setzt für Ceva, einen auf Tiergesundheit spezialisierten Hersteller, eine TV-Kampagne für Katzenliebhaber:innen um. Der Spot bewirbt Feliway Optimum, einen Verdampfer, der Pheromone in die Raumluft abgibt und damit gestresste Katzen beruhigen soll.
Der Spot ist im Frühjahr in zielgruppenaffinen TV-Umfeldern zu sehen – unter anderem im ZDF, auf Kabel1, Sat.1 Gold und TLC. Unter Katzenkennern ist die Marke bereits bekannt, Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit von Ceva und Feliway in Deutschland noch weiter zu erhöhen.
Verantwortlich für die Kampagne ist das Düsseldorfer Mindshare-Büro unter der Führung von Managing Director Viktoria Hofmann. Jörg Korrell, Business Unit Manager bei Ceva, setzt auf die "hohe mediastrategische Kompetenz und große Erfahrung bei reichweitenstarken Kampagnen" von Mindshare.
Ceva gehört zu den weltweit größten Herstellern im Bereich Tiergesundheit. Das französische Unternehmen unterhält Niederlassungen in 46 Ländern und erzielte 2020 einen Umsatz in Höhe von 1,2 Mrd. Euro.