Whitepaper: Flow statt Silo: Teampotentiale optimal einsetzen
Erfahren Sie, wie Sie Silos auflösen, Workflows optimieren und mit knappen Budgets bessere Ergebnisse erzielen
Stimmen, die von Unternehmen für Voice-Anwendungen genutzt werden, klingen meist sehr ähnlich. Axel Springer will mit dem Tool Aravoices mehr Individualität für Marken ermöglichen.
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Erfahren Sie, wie Sie Silos auflösen, Workflows optimieren und mit knappen Budgets bessere Ergebnisse erzielen
Erfahre, wie du mit den richtigen Tools und Strategien deine Marke in sicheren Umfeldern platzieren und langfristig schützen kannst.
Werbetreibende sollten bei journalistischen Medien und sozialen Plattformen nicht mit zweierlei Maß messen, dafür setzt sich Christoph Eck-Schmidt von Axel Springer ein.
Das Einkaufen im Netz muss wieder Spaß machen. In der Folge erklären wir, wie das gelingen kann. Unter anderem mit einer stärken Bindung zwischen Verkäufer:innen und Käufer:innen. Und die entsteht über Interaktion und Emotionalisierung.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact mit Digital Audio