Whitepaper: Digital Audio: Der Gamechanger für Dein Marketing
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact mit Digital Audio
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact mit Digital Audio
Mit dem Ende von Drittanbieter-Cookies wird eine eigene Datenstrategie entscheidend – 71% der Kunden erwarten personalisierte Kommunikation. Erfahre, wie Einwilligungs- und Präferenzmanagement deine Marketingstrategie verbessert.
Wie Smart TVs die Mediennutzung in Deutschland verändern
Suchst du nach Möglichkeiten, wie du deine Geschäftsziele mit Influencer Marketing nicht nur erreichen, sondern sogar übertreffen kannst? Dann lade Dir jetzt unser neues Whitepaper herunter und erfahre mehr.
Steigern Sie Ihre Conversion-Rate und damit Ihren Umsatz. Der Checkout ist finale Schritt zum Kaufabschluss. Je effizienter und besser die Usability, desto mehr Umsatz können Sie generieren.
Das PAGE »CD/CI Ranking 2023« gibt auch in diesem Jahr der Kreativbranche einen Überblick der besten Kreativagenturen im Bereich Corporate Design und Corporate Identity. Geschäftsführer, CEOs, Managing Partner und Creative Directoren erwarten das Ranking mit Spannung.
Wie Marken durch Partnerschaften mit NGOs das Vertrauen der Gen Z gewinnen
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und strategisch ansprechen. Dabei geben neue Entwicklungen wie Künstliche Intelligenz und Virtual Reality wichtige Denkanstöße.
Das passende Marketing-Tool sollte nicht nur funktional, sondern auch sicher in der Nutzung sein. Worauf Unternehmen rechtlich und technisch achten müssen, wird in diesem Whitepaper erklärt.
Welche Lebensmittel- und Getränke-Marken die Erwartungen von Konsument:innen erfüllen. Welchen sie auch in Zukunft vertrauen. Und welche Design-Trends Marken nutzen sollten, um zukunftssicher zu sein.
RCS steht für Rich Communication Services und ist der neue Messaging-Standard, mit dem Telefónica Deutschland/o2 Unternehmen dabei unterstützt, ihre Kundenkommunikation sowie digitale Vertriebsstrategie zu verbessern.
Erfahre was 2023 für dich relevant ist. Unsere Analyse gibt einen Überblick über Trends, Zahlen und Prognosen für das Jahr 2023 – und ordnet ein, welche gesellschaftlichen und politischen Entscheidungen Auswirkungen auf die Werbebranche haben werden.
Mit diesen Media-Kanälen und Kennzahlen sind Marketer 2023 erfolgreich.
Da das Bedürfnis der Menschen nach Online-Datenschutz wächst (und der Wert von Third-Party-Cookies abnimmt), müssen Unternehmen nach kreativen Wegen suchen, um das Beste aus ihren First-Party-Daten zu machen.
Wie Marken mit Online-Radio und Podcasts Gehör finden.
Lang leben Performance-Partnerschaften – und mit ihnen Dein steigender Umsatz.
Wie und wo erreicht man Deutschlands aktive Sportler:innen & Fans? Unser Whitepaper
liefert spannende Möglichkeiten für Werbetreibende, sich im Sportumfeld zu platzieren.
Über welchen Kanal shoppen die Deutschen am liebsten? Welche Faktoren sind entscheidend für ein positives Shopping-Erlebnis? Im Retail Report gibt es die Antwort auf diese und noch viele weitere Fragen.
Lernen Sie acht Wege kennen, den Bezahlvorgang Ihrer Käufer zu verbessern, basierend auf mehr als 88.000 Stunden Forschung zum Nutzerverhalten im E-Commerce. Wissenschaftler am Baymard Institute fanden heraus, dass die Quote für Warenkorbabbrüche weltweit 69,8 % beträgt. Ihr Shop kann dies umgehen.
Wie ein E-Commerce-Unternehmen sinnvoll auf Online-Betrug reagieren sollte und welche (technischen) Möglichkeiten es im Risikomanagement dazu gibt.
Produzieren Sie Unternehmensvideos? Nutzen Sie neue multimediale Kommunikationen? Lesen Sie, wie Sie Ihre Inhalte optimal schützen, kreative Zusammenarbeit verbessern und Kosten optimieren können.
5 Social-Commerce-ExpertInnen teilen Tipps und Tricks, die für ihre Unternehmen funktioniert haben. Steigern Sie mit Social Media und In-App-Shopping Ihre Conversions
Das "Metaverse"–ist es das neue Must-Do im Experience Marketing um zukunftsfähig zu bleiben oder nur ein PR-Gag?