Whitepaper:
Nie wieder Kaufabbrüche!
Lesen Sie in diesem Whitepaper die 10 relevantesten Wünsche von Onlineshoppern, die, wenn sie erfüllt werden, die Kaufabbruchquote für Onlinehändler deutlich verringern. Denn der Checkout ist der Dreh- und Angelpunkt eines jeden Online-Shops.
Je reibungsloser und effizienter, weniger Schritte und besser die Usability, desto mehr Umsatz kann ein Online-Händler generieren. Das ist keine neue Erkenntnis! Und doch scheitern die meisten an einer für sie passenden Optimierung. Denn je nach Zielgruppe kann und sollte der Checkout auf bestimmte Weise angepasst werden.
Downloaden Sie sich jetzt unser Whitepaper mit den 10 relevantesten Wünschen von Onlineshoppern, und verringern Sie mit diesem Wissen Ihre Kaufabbrüche!
- Steigern Sie Ihre Conversion-Rate und damit Ihren Umsatz
- Der Checkout ist finaler Schritt zum Kaufabschluss
- Je effizienter und besser die Usability, desto mehr Umsatz können Sie generieren