Whitepaper:
Brand Safety: So stärkt man das Vertrauen in die Marke!
Werbung im Internet birgt große Chancen, stellt Marketer jedoch vor die Herausforderung, ihre Marken vor unsicheren oder schädlichen Umfeldern zu schützen. Brand Safety wird immer wichtiger, da problematische Inhalte das Markenimage langfristig schädigen können. Denn Verbraucher reagieren zunehmend negativ, wenn Werbung in unsicheren Kontexten erscheint.
Die Analyse zum Thema Brand Safety zeigt dir, wie du mithilfe von Tools und Techniken die Platzierung deiner Werbung kontrollieren kannst. Außerdem bietet sie dir einen Überblick über Anbieter und deren Lösungen sowie die Maßnahmen, die Social-Media-Plattformen selbst zur Gewährleistung von Brand Safety treffen. Zudem erfährst du im Tinder Case, wie die Dating-Plattform es schafft, mit kontroversen Themen sichere Reichweiten zu erzielen.
Du willst mehr erfahren? Dann sichere dir jetzt das kostenlose Whitepaper.