Dossier : So sieht der Wandel bei Vermarktern aus
Wie gehen Medien in TV, Print, Audio, OOH sowie Kino und Vermarkter mit der digitalen Transformation um? Welche Posten wurden zuletzt geschaffen? Welche Mitarbeiter werden gebraucht? Welche Profile sind heute gefragt? Wie finden die Unternehmen die neuen Mitarbeiter?
Eine W&V-Reihe durchleuchtet diese Fragen, die für die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen von großer Bedeutung sind.
Zum Auftakt geht es um Vermarkter.
- AS&S, ECM, IP, Sky und SOM: TV-Vermarkter schlagen Brücken
- BCN und G+J EMS: So geht Zeitschriftenvermarktung heute
- Für Außen- und Digitalwerbung: Ströer sucht "vielfältige Typen und unterschiedlichste Erfahrungen"
- AS&S, RMS und Studio Gong: So sieht Radiovermarktung 5.0 aus
- Gastkommentar Melanie Vogelbacher: Wie Q Division einen Data Advertising Manager findet
- Gastkommentar Judith Sterl: So geht Score Media mit der digitalen Transformation um
- Digitalkenner für Weischer: DOOH, Influencer, Smart Data: Außenwerbung und Kino im Wandel
- Kinovermarktung: Wie sich Weischer Media Influencer an Board holt
- Out-of-Home: Wie Außenwerber Wall seine Digital-Force aufbaut
- Steffen Bax befördert: iq-digital-Spitze jetzt mit Digital-Spezialist
- "Nahezu kostenlos wohnen": Burda Forward lockt neue Mitarbeiter mit Altbau-WG nach München
- Verstärkung der Quality Division: Media Impact peilt mehr Kunden im Luxussegment an