
Awards : Die Kreativwettbewerbe und die Fristen
Ein laufend aktualisierter Überblick über die wichtigsten Kreativ-Awards und deren Einreichungsfristen. Unser Kreativranking erscheint wieder Ende 2021.
Ströer vermarktet ab sofort alle eigenen digitalen Außenwerbeflächen programmatisch. Für den Kunden bedeutet das mehr Flexibilität und Echtzeit-Ausspielung - fast.
Foto: Ströer
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Ein laufend aktualisierter Überblick über die wichtigsten Kreativ-Awards und deren Einreichungsfristen. Unser Kreativranking erscheint wieder Ende 2021.
Produkt und Verkaufskanal stehen fest. Jetzt wollen die Kund:innen gefunden, begeistert und gebunden werden. Das ist gar nicht schwer – wenn man diese Marketingstrategien für D2C-Brands befolgt.
Die Einstiegshürden sind niedrig, die Finanzierung läuft über Crowdfunding: Microbrands mischen die etablierte Uhren-Szene auf. Sie orientieren sich an Communities und nutzen die Vorteile von D2C.
Stirbt das Modell Auto-Händler aus? Nicht unbedingt. Polestar geht einen revolutionären Weg, um Partner einzubinden. Ohne sie – aber mit ihnen. Ein Widerspruch? Nein, aber vielleicht die Zukunft des Autoverkaufs.
Dienstleister, die bei der digitalen Transformation und bei D2C-Projekten unterstützen, sind gefragt wie nie zuvor. Allen voran Digitalagenturen mit entsprechender Expertise und den nötigen Ressourcen.
Rituals war schon D2C-Brand, als es D2C noch gar nicht gab. Seit 2000 nimmt das Wachstum des Unternehmens kein Ende. Und das dank einer höchst altmodischen Strategie: den klassischen Einzelhandel.