W&V Executive Briefing:
10 People to follow: Diese Linkedin-Expert:innen solltet ihr kennen
Ihr wollt mehr zum Thema Linkedin erfahren? Für das Executive Briefing hat W&V zehn Expert:innen ausgesucht. Hier könnt ihr sie kennenlernen.
In der Welt des digitalen Marketings hat sich Linkedin als effektives Instrument etabliert. Ursprünglich als Plattform für Netzwerke und Karriereentwicklung konzipiert, wurde Linkedin für Unternehmen und Personen zu einer Möglichkeit, sich vorteilhaft zu präsentieren und dabei gezielt Entscheider anzusprechen. Doch wie sieht optimaler Content aus? Wie setze ich Influencer richtig ein? Und – ist die Plattform überhaupt für meine Marketingziele geeignet? Wir haben für die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zehn Frauen und Männer identifiziert, die in diesem Bereich den Durchblick haben. Ihnen zu folgen, lohnt sich!
Wer sich weiter informieren will, kann in unseren Podcast W&V Trendhunter reinhören. Hier gehen wir zusammen mit Expert:innen der Frage nach, wie Unternehmen auf Linkedin für ihre Themen Sichtbarkeit schaffen, wie wichtig Corporate Influencer und Personal Brands sind und wann sich bezahlte Anzeigen auf Linkedin lohnen.
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.