Fan-Produkte:
RTL Consumer Products baut Merch-Angebot zu Kult-Sendungen aus
Im neuen RTL Brandstore dürften Fan-Herzen höher schlagen: Dort gibt es jetzt Merchandising-Artikel zu Serien wie "Bauer sucht Frau", "GZSZ" oder "Das perfekte Dinner" - auf Wunsch sogar personalisiert.
RTL Consumer Products und The Customization Group launchen einen neuen Markenshop (RTL Brandstore). Dort gibt es personalisierte Merchandising-Artikel wie Tassen, Taschen oder T-Shirts zu verschiedenen Marken aus dem Portfolio von RTL Consumer Products zu erwerben.
Zum Launch gibt es u.a. Artikel zu „GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Das perfekte Dinner“, „Bauer sucht Frau“, „Hundkatzemaus“ sowie „Zwischen Tüll und Tränen“, aber auch „Peppa Pig“ und „Paw Patrol“. Zu den Sendungen gibt es Kissen und Decken, Tragetaschen, Hoodies, Tassen und mehr. Viele der Artikel lassen sich mit dem eigenen Namen bedrucken, produziert wird on demand. Mit dem Angebot kämen The Customization Group (TCG), der den Shop umsetzt, und die Ad Alliance, einer enormen Nachfrage nach solchen Produkten nach, heißt es bei RTL Consumer Products.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.