"Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von Motorola - der Pionier-Marke unter den Smartphones. Das erste gemeinsame Projekt ist der Launch einer deutschlandweiten Lead-Kampagne ‘You Are Amazing’, die wir mit unseren Teams speziell für den DACH-Markt entwickelt haben", sagt Anke Herbener, CEO der TWT Group und der Greven Group. „Wir müssen Emotionen und Begeisterung für unsere Marke überall dort vorantreiben, wo unsere Zielgruppen und Opinion Leader zuhause sind und dazu zählt auch Social Media", sagt Chong-Won Lim, Head of Marketing bei Motorola Mobility Germany. "Dafür brauchen wir nicht nur einen Partner, der kreativ und innovativ stark ist, sondern auch über langjährige Erfahrung und strategische Digital-Expertise verfügt. TWT wird uns dabei helfen, die Wahrnehmung der Marke Motorola in Deutschland neu zu schärfen und unser B2C- und B2B-Geschäft weiter auszubauen."

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin