60jähriges Jubiläum: Wieso Subway sein "Sub des Tages" zurückbringt
Mit einer großen Marketing-Offensive und einem Klassiker rückt Subway 2025 in den Werbe-Fokus. Das "Sub des Tages" kommt zurück und wird mit einer umfangreichen Kampagne beworben.
Die Werner-&-Mertz-Tochter Frosch hat sich einem umfassenden Design-Relaunch unterzogen. Dass der Look von 2002 mittlerweile veraltet war, ist nur ein Grund. Man wolle sich vor allem stärker von "Experimentalrückkehrern" abgrenzen.
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics
Mit einer großen Marketing-Offensive und einem Klassiker rückt Subway 2025 in den Werbe-Fokus. Das "Sub des Tages" kommt zurück und wird mit einer umfangreichen Kampagne beworben.
Arbeiten ohne Hierarchien und feste Teams: Das ist nur ein Faktor, wie sich Paul End, Geschäftsführer von Diffferent, die Führungskultur der Zukunft wünscht. Wie er mit Widerständen umgeht und Zögerliche überzeugt.
Nicht nur in Deutschland beschäftigt sich die Branche mit Retail Media. Auch international ist es eine Gattung, von der Großes erwartet wird. Das Beratungsunternehmen Econsultancy hat internationale Marketers gefragt, was ihre Herausforderungen sind.
Hapag-Lloyd Cruises stellt sich neu auf: Eine emotionale Kampagne, eine überarbeitete Webseite und ein moderner Luxus-Begriff markieren den Beginn eines umfassenden Marken-Relaunchs.
Mark Zuckerbergs Änderungen werden Facebook und Instagram stark beeinflussen, vermutlich nicht zum Guten. Ähnlich wie bei X zuvor. Daraufhin flohen die Werbekunden in Scharen. Zuckerberg kalkuliert jedoch mit deren Trägheit. Zu Recht?
Mit der Kampagne "0.0 Reasons Needed" greift Heineken den Trend zu alkoholfreien Getränken auf, für den der soziale Druck nach wie vor eine Hürde ist. Was Marken über Insight-Driven-Kampagnen wissen sollten.