![BLANCO GmbH & Co. KG Logo](https://stellenmarkt.wuv.de/jobresources/logo/219/34219/281/001186281/118/logo_160x80.gif)
Produktportfolio:
Solinest: Fruchtgummis "Not Guilty" bekommen Nachwuchs
Mit Vitamin Sea launcht Newcomer Solinest für die Marke Not Guilty binnen eines Jahres den zweiten veganen Fruchtgummiartikel nach Milly the Star. Zur Markteinführung gibt es eine Kampagne.
![Not Guilty bekommt Zuwachs.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/solinest-fruchtgummis-not-guilty-bekommen-nachwuchs/10226634-4-ger-DE/Solinest-Fruchtgummis-Not-Guilty-bekommen-Nachwuchs5_gross.jpg)
Foto: Solinest
Die süße Revolution von Not Guilty geht weiter. Mit Vitamin Sea führt die von Newcomer Solinest gegründete Marke das zweite Produkt binnen eines Jahres ein. 2021 hat das Unternehmen den Biofruchtgummi-Artikel Milly The Star gelauncht.
Die Markteinführung von Vitamin Sea unterstützt Solinest mit Social Media, Zweitplatzierungen, Samplings und PR. Das Produkt wird wie Milly The Star bundesweit in Biofach-, Lebensmittel- und Drogeriemärkten mit einer UVP von 1,69 Euro verkauft.
Mit dem 90-Gramm-Beutel Vitamin Sea können Nachkatzen laut Solinest 135 Prozent ihres Tagesbedarfs an Vitamin C decken. Die Fruchtgummis in Form von fröhlichen Meerbewohnern schmecken nach Johannesbeeren, Passionsfrüchten, Limetten und Kirschen.
Als biozertifizierte Lebensmittel sind Vitamin Sea-Gummis glutenfrei, weisen keine Aroma- und Farbstoffe auf und werden ohne tierische Gelatine hergestellt. Das neue Produkt spricht etwas andere Geschmäcker als Milly The Star an. Das Pionierprodukt enthält Erdbeere, Pfirsich und Passionsfrucht.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics