Dr. Vivien Karl:
Mit der richtigen D2C-Strategie aus der Tabuzone
Hinter der Marke Dr. Vivien Karl verbirgt sich eine Pflegecreme, die bei Vaginaltrockenheit hilft. Wie es den beiden Gründerinnen gelungen ist, in einem schambehafteten Themenfeld zu wachsen und warum ihr Erfolg ohne D2C nicht möglich gewesen wäre.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics