10 Prognosen für das Jahr 2024:
Ist die Community die neue Zielgruppe?
Im Social-Media-Marketing steht Marken möglicherweise ein Paradigmenwechsel bevor. Weg von der klassischen Zielgruppenarbeit hin zu lebendigen Communities. Oder hat sich dieser schon längst vollzogen? Aissu Pentzien von Butter wagt eine Einschätzung.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics