Kolumne:
Hip-Hop-Kultur als Erfolgsrezept für NFTs
Von Myspace über Spotify bis Tiktok - immer wieder sind Künstler:innen aus der Hip-Hop-Kultur unter den First Movern. Mit dem Aufstieg der NFTs wiederholt sich die Geschichte. Denn Hip-Hop liefert Marken das perfekte Framework.

Foto: redd/Unsplash
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics