Diese vier Motive bilden das Herzstück der Kampagne.

Diese vier Motive bilden das Herzstück der Kampagne.

Zum Vergleich: Der größte deutsche Flughafen in Frankfurt am Main verzeichnete selbst im zweiten Pandemiejahr ein Passagieraufkommen von rund 25 Millionen. Die Gesamtkapazität liegt bei 70 Millionen Passagieren pro Jahr. Ein ähnliches Aufkommen verzeichnete 2021 selbst der neue Berliner Flughafen, bei einer möglichen Kapazität von bis zu 46 Millionen Menschen pro Jahr.

Die Partner Ströer, Wall Decaux und Meta werden die Motive neben OOH auch Online und in Print zum Fliegen bringen, um potenzielle Nutzer:innen im Juli und August bestmöglich zu erreichen.  

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Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.