#JoyOfGettingOlder:
Zurich Group, HeimatTBWA\ und ein Spot zum verlieben
Pop- oder Rockklassiker mit einem neuen Text zu versehen und in Werbevideos einzusetzen, ist derzeit wohl populärer denn je. In einem aktuellen Spot der Zurich Group von HeimatTBWA\ klappt dieser Ansatz allerdings außergewöhnlich gut.

Foto: Zurich Group
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics