"Wissen wie":
Wieso Linkedin in seiner globalen Kampagne auf Surrealität setzt
Wer kennt das nicht: Da sitzt man in einer Schulung und versteht eigentlich nur Bahnhof. Genau hier setzt eine aktuelle Kampagne von Linkedin an, das sich nicht nur als berufliches Netzwerk versteht, sondern als gigantisches Wissensreservoir.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics