Neues Album:
Was du von Taylor Swift für deine Markenstrategie lernen kannst
Eines ist jetzt schon sicher: Am Freitag erobert Taylor Swift mit ihrem neuen Album weltweit Platz 1. Die Basis dafür legt eine clevere Markenstrategie, in die auch Apple eingebunden war. Von Taylors Gespür für PR kann jeder CMO profitieren.

Foto: Taylor Swift
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics