Brand Safety:
Wann ist Sport noch ein sicheres Umfeld für Marken?
Die WM in Katar ist wie zu erwarten kein reines Fußball-Fest, sondern von Skandalen überschattet. Rewe hat öffentlichkeitswirksam das Sponsoring des DFB gekündigt, andere Marken halten an dem Umfeld fest. Könnten sie solche Turbulenzen für ihre Kommunikation nutzen?
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics