Interview mit Lena Jüngst:
Von 0 auf 160 Millionen: Die Erfolgsstrategie von Air Up
Das duftbasiertes Trinksystem, das vom Münchner Start-up Air Up erfunden wurde, sorgt nach wie vor für Furore. Ein Interview mit der Gründerin Lena Jüngst über Marke, das richtige Marketing und unterschiedliche Bedürfnisse in den einzelnen Märkten.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics