Neue Markenstrategie:
Völlig neue Geschichten aus dem Hause Schleich
Mit klaren Werten und einem neuen Markenversprechen will der Spielzeughersteller Schleich nicht nur in Deutschland weiter wachsen. Vielmehr stehen Internationalisierung und Modernisierung auf der Agenda.

Foto: Schleich
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics