Chief Brand Officer:
VW schafft neue Marketingposition für Christine Wolburg
Volkswagen strukturiert das Marketing um. Dazu holt der Autokonzern eine prominente und erfahrene Expertin an Bord. Christine Wolburg kommt zum 1. April als Chief Brand Officer der Marke Volkswagen. So wird die neue Position zugeschnitten sein.
![Christine Wolburg: Von einem Mobilitätsdienstleister zum nächsten.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/vw-schafft-neue-marketingposition-fuer-christine-wolburg/10592330-6-ger-DE/VW-schafft-neue-Marketingposition-fuer-Christine-Wolburg7_gross.jpg)
Foto: Volkswagen Group
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics