Kreation des Tages:
Uber Eats amüsiert sich über französische Essgewohnheiten
Die neue Kampagne des Lieferdienstes Uber Eats zeigt den Zwiespalt in dem Franzosen angeblich stecken, wenn sie ihr Essen bestellen. Denn nichts geht dort über selbstgemacht. Oder doch?

Foto: Buzzman, Uber Eats, YouTube
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics