Guerilla Marketing:
Toni Kroos bekommt charmante Einladung von Urlaubsanbieter
Weroad hat sich die EM ausgesucht, um mit einer großen Guerilla-Aktion auf sich aufmerksam zu machen. Toni Kroos' Karriereende ist der optimale Aufhänger. Für den Reisespezialisten ist es der erste Aufschlag auf dem deutschen Markt.
![Die erste Aktion des Travel-Startups Weroad.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/toni-kroos-bekommt-charmante-einladung-von-urlaubsanbieter/10555379-6-ger-DE/Toni-Kroos-bekommt-charmante-Einladung-von-Urlaubsanbieter7_gross.jpg)
Foto: We Road
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Diagnostics