Neue Kampagne:
Telekom setzt auf Surrealismus - und viel KI
Die Telekom führt eine neue Tarifstruktur ein, die unbegrenztes Datenvolumen verspricht und günstiger wird, je mehr es nutzen. In der Kampagne geht es daher um unendlichen Genuss – unterstützt von unzähligen KI-generierten Social-Media-Assets.

Foto: Telekom
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics