Nicht nur für Veganer:innen:
#Stayflurry: McDonald's tischt erstmals veganes Eis auf
Zum Start der Eissaison bringt McDonald's neue vegane Varianten seiner Klassiker McFlurry und McSundae auf den Markt und feiert dies den ganzen Sommer lang mit einer Kampagne von Scholz & Friends.

Foto: McDonald's
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics