Interview:
Smeg: Nicht nur ein Kühlschrank – sondern ein Statement
Smeg: Lovebrand im Wandel! Seit 2024 bringt CMO Mirjam Jentschke frischen Wind in die ikonische Marke. Wie sie GenZ begeistert, Großgeräte stärkt und Smeg als echte italienische Brand positioniert, erfahrt ihr hier.

Foto: Smeg
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics