Kampagne:
Sixt inszeniert sich als Streik-Profiteur
Wer in diesen Tagen innerhalb Deutschlands unterwegs ist, hat es nicht leicht. Außer, er nimmt sich einen Mietwagen von Sixt. Für den Autoverleiher daher ein optimaler Anlass für eine Kampagne. In Sachen Streik ist Sixt übrigens Wiederholungstäter.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics