Ressourcenschonend:
Scholz & Friends setzt VHV-Spot als "Green Production" um
Die Entertainerin Barbara Schöneberger ist ab sofort wieder in einem Werbespot für die VHV Versicherung zu sehen. Das Besondere daran: Das Video wurde als "Green Production" besonders ressourcenschonend umgesetzt.
![Barbara Schöneberger ist wieder für die VHV Versicherung im Einsatz.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/scholz-friends-setzt-vhv-spot-als-green-production-um/10556862-2-ger-DE/Scholz-Friends-setzt-VHV-Spot-als-Green-Production-um3_gross.jpg)
Foto: VHV Versicherung
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Diagnostics