Baumarkt:
Schlüpfrige Hornbach-Kampagne läutet Frühjahr ein
Der Baumarkt Hornbach, bekannt für seine außergewöhnlichen Kampagnen, liefert auch in diesem Frühjahr ein kleines Meisterwerk ab. Aus der Puppe schlüpft ein Gärtner, der sich vergnügt an die Arbeit macht. Damit will Hornbach auch ein Stück weit den Zeitgeist treffen.

Foto: Hornbach
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics