Porträt:
Sabine Jünger: Die treibende Kraft hinter Ottos Retail-Media-Erfolg
Seit zweieinhalb Jahren verantwortet Sabine Jünger das Retail-Media-Geschäft von Otto. Seitdem zieht das Geschäft an. Inzwischen verzeichnet Otto mehr als 6000 Partner, die über die Plattform verkaufen. Für Jünger ist das ein Ansporn, weiter Tempo zu machen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics