Einzelhandel:
Pepco: Der stille Riese fordert den deutschen Handel heraus
Die polnische Einzelhandelskette Pepco ruft zum Großangriff auf Deutschland. 2000 Filialen sollen es werden. Doch wer ist Pepco? Wie ist der Discounter positioniert? Wie soll die Expansion funktionieren? Das erklärt Marketer Jan Zylka.

Foto: Pepco
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics