Interview:
Pennys neue App-Strategie: KPIs übertroffen bei gleichem Mediabudget
Zum Jahreswechsel startete Penny "die lauteste Kampagne, die es je gab". Mit ihr will Marketingchef Jan Flemming mehr Menschen für die Penny-App begeistern. Im Interview mit W&V erzählt er, welche Features er wichtig findet, welche überflüssig und was er schon jetzt über die App-Kunden weiß.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics