Swissness-Faktor:
Ohne Matterhorn: So sieht die neue Toblerone aus
Erst die Änderung des Schriftzugs, nun musste auch das berühmte Matterhorn auf den Verpackungen der Toblerone einem anonymen stilisierten Berg weichen. Unwichtiges Detail, oder ist die Schweizer Schokolade kaum noch wieder zu erkennen?

Foto: Stefan Schasche
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics