Corporate Image:
Neue CI für Jaguar: Bonbonbunt ins Elektro-Zeitalter
Seit einigen Jahren ist Jaguar auf der Mission "Destination Zero" - Mobilität ohne Emissionen, ohne Unfälle, ohne Staus. Und ohne sein bisheriges Markendesign. Das wird ab sofort ersetzt durch einen farbenfrohen Mix aus Designelementen, verändertem Schriftzug und neuem Logo.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics