Interview: Lea Drusio:
Nespresso: "Wir sind näher am Kunden als andere Marken"
Mit der Paper-based Collection erweitert Nespresso sein Portfolio. Wie schafft es die Marke, umweltbewusste Konsument:innen anzusprechen, ohne ihre Premium-Positionierung zu gefährden? Ein Blick auf den anspruchsvollen deutschen Markt, George Clooney und erlebnisorientierte Touchpoints mit Marketingchefin Lea Drusio.

Foto: Nestlé
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics