W&V Diagnostics:
Nach IPO-Flop: Birkenstocks Marketing muss jetzt erst recht überzeugen
Der IPO von Birkenstock lief schlechter als erwartet. Aber wer mit einer geilen Marketingstrategie ein ziemliches ungeiles Produkt milliardenschwer etabliert hat, dem sollte das nicht die Schuhe ausziehen.

Foto: Birkenstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics