"Der Optiker deines Lebens":
Mister Spex: Sprechende Brillen machen den "Waldorf und Statler"
Die Hamburger Agentur Wynken Blynken & Nod hat eine humorvolle Kampagne für Mister Spex entwickelt, in der die Brillen selbst zu Hauptdarstellern werden. Es ist die erste Arbeit der Agentur für die Optikerkette nach dem Etatgewinn.

Foto: Mister Spex
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics