"Der Optiker deines Lebens":
Mister Spex: Sprechende Brillen machen den "Waldorf und Statler"
Die Hamburger Agentur Wynken Blynken & Nod hat eine humorvolle Kampagne für Mister Spex entwickelt, in der die Brillen selbst zu Hauptdarstellern werden. Es ist die erste Arbeit der Agentur für die Optikerkette nach dem Etatgewinn.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics