„Einmal Miele, immer Miele":
Miele feiert 125 Jahre: Emotionale Kampagne in turbulenten Zeiten
Miele setzt in seiner neuen Kampagne auf emotionale Bindung und betont einmal mehr die Langlebigkeit seiner Geräte. Folglich rückt die globale Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“ die Qualität der Produkte in den Fokus.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics