Social First:
Memes und Margherita: So will Pizza Wolke Markengeschichte schreiben
Das Start-up hat gut vorgeheizt, jetzt geht es ums Branding. Wie der neue CMO Dario Ciraulo, bekannt durch „BroSieben“, Pizza Wolke groß machen will – mit Content, Community und Creator-Denke.
![Drei Sorten fest im Sortiment, eine Limited Edition.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/memes-und-margherita-so-will-pizza-wolke-markengeschichte-schreiben/10590501-5-ger-DE/Memes-und-Margherita-So-will-Pizza-Wolke-Markengeschichte-schreiben5_gross.jpg)
Foto: Pizza Wolke
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägten? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics