Neue Agentur:
Liqui Moly reagiert antizyklisch und investiert ins Marketing
Das Ulmer Unternehmen Liqui Moly, bekannt für Motoröle und Schmierstoffe, kümmert sich verstärkt ums Marketing. Dafür sorgt der neue Marketingleiter Marco Esser. Er holt dazu die Agentur Motor an Bord. Warum für ihn der externe Blick so wichtig ist.

Foto: Liqui Moly
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics