Bier:
Licher Bier: Comeback nach längerer TV-Abstinenz
Schon seit vielen Jahrzehnten begleitet der Claim "Aus dem Herzen der Natur" die Werbekampagnen der Licher Brauerei. Warum die Hessen sich dennoch für einen Spot mit computergenerierten Bildern entschieden haben.

Foto: Licher Brauerei
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics