Mit Rapper Rin:
LBS-Kampagne: Endlich wieder lustig
Hollywoodschaukel und Gartenzwerg: Wer würde die im Hause eines Rappers vermuten? Im neuen LBS-Spot bekennt sich Rin zur Spießigkeit und zelebriert den Lebensstil in den eigenen vier Wänden. Mit diesem Humor knüpft die LBS endlich wieder an alte Stärken an.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics