Marktforschung:
Kantar: Warum der Deep Dive nur mit Menschen gelingt
Ab 1. November arbeitet Patrycja Grebel als neue Chief Commercial Officer bei Kantar in Deutschland. Die erfahrene Fachfrau kümmert sich unter anderem um Marketingaufgaben. Wo sie die Stärken der Marktforschung sieht – trotz KI, erklärt sie im exklusiven W&V-Interview.

Foto: Kantar
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics