"Naturgewalten":
JvM schafft mitreißende BVG-Kampagne gegen die Müll-Apokalypse
Die Agentur Jung von Matt Hamburg hat für die BVG einen mitreißenden Kampagnenfilm geschaffen, der zu mehr Sauberkeit auf Berlins Straßen animieren soll. Eine "Naturgewalt", so der Name des Spots, ist der Müll natürlich nicht. Ganz im Gegenteil – er ist vermeidbar.

Foto: BVG
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics