International:
Heinz stellt klar: Ketchup gehört in den Kühlschrank!
4,4 Millionen Views gibt es mittlerweile für einen Tweet, in dem Heinz UK ultimativ klarstellt, dass Ketchup in den Kühlschrank gehört. Doch die Debatte geht weiter, und sogar Lidl hat sich eingemischt.

Foto: Unsplash/Pedro Durigan
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics