Influencerkommunikation:
Harro Füllgrabe geht für die Molkerei Rücker auf Tour
Jüngere Zielgruppen möchte die Molkerei Rücker für den Ostsee Cheddar und andere heimischen Milchprodukte begeistern. "Extremreporter" Harro Füllgrabe soll mit einer dreitägigen Tour durch die Region interessanten Content beisteuern.

Foto: Rücker
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics