Schlüpfrig ins neue Jahr:
Freeletics Neujahrskampagne: Ist das noch Fitness oder schon Sex?
Seit über zehn Jahren gibt es das Fitness-Start-up Freeletics bereits und ist seit dem vor allem für seine eher ernste Kommunikation rund um Durchhaltevermögen bekannt. Doch nun schlägt das Münchner Unternehmen ungewohnte und augenzwinkernde Töne an.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics