Social First:
Ford startet Youtube-Serie mit Knossi und Otto Karasch
Ford Deutschland scheint das Social-Media-Game verstanden zu haben. Nach dem Tiktok-Hype um den "Ford GT Typ", der für reichlich Views sorgte, folgt jetzt der nächste Streich. Auch die neue Serie der Marke will mit kreativem Content überzeugen.

Foto: Ford Deutschland
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics